Sâdhu YOGA wird zu Achtsam leben


Neue Website www.achtsamleben-yoga.de


Gabriele El Sayed
Profilbild sw

Meine berufliche Qualifikation und was ich daraus gelernt habe:

Wirtschaftsfachwirtin IHK


Die Weiterbildung hat mir geholfen, die großen Zusammenhänge zu verstehen, mein Organisationstalent weiterzuentwickeln und ist Grundlage für die Gestaltung von fundierten Kursen und Trainings.

Langjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen & Controlling


Diese Tätigkeit, die ich immer noch ausübe, ist eine perfekte Erfahrung, um Stress im beruflichen Umfeld nachvollziehen zu können. Ich kenne mich in der Industrie aus und weiß wovon Sie sprechen.

Yoga Lehrerin


Diese Ausbildung hat mich befähigt, kompetent Körperarbeit, Atemtechniken und Entspannungsverfahren anzuleiten. Ich habe hier auch tiefe Einblicke in die östliche Philosophie erhalten, die meine Neugier geweckt haben.

Meditationslehrerin


Diese Weiterbildung, die ich in Indien absolviert habe, hat mir gezeigt, dass die über 2.000 Jahre alten Lehren immer noch Gültigkeit haben und sich eine regelmäßige Meditationspraxis auch heute noch positiv auf die Lebensqualität auswirkt.

Sabbatical in Auroville, Indien


Ein halbes Jahr leben und arbeiten in Auroville, der Stadt der Morgenröte am indischen Ozean, hat mich mit vielen interessanten Lehrern, Therapeuten, Yogis, Künstlern und Musikern in Verbindung gebracht und mir gezeigt, dass es wenig braucht um glücklich zu sein.

MBSR Lehrerin


Mindfulness-based stress reduction
Diese Ausbildung in Stressbewältigung durch Achtsamkeit, die ich am Achtsamkeitsinstitut Ruhr absolviert habe, gab mir moderne Didaktik Methoden an die Hand, die es ermöglichen die alte Weisheit des Ostens in den modernen Alltag des Westens zu transferieren.

Ich unterrichte seit mehreren Jahren Yoga im traditionell indischen Sivananda Stil und biete MBSR Kurse jeweils in den folgenden Formaten an:

• Präsenz oder Online Unterricht
• in Deutsch oder Englisch
• in der Gruppe oder als Einzelcoaching

Der nächste MBSR Kurs beginnt Anfang Juni 2021.
Online Yoga über Zoom jeden Donnerstag 18.30h-19.30h

Anmeldung und Info:
Ihre Email:
Ihr Name:
Ihre Telefonnr.:
Datenschutz:
Mitteilung:
 Bitte COOKIES aktivieren!
Bitte Javascript aktivieren, damit das Kontaktformular funktioniert.


Mein Motto:

“Life is best, when life is simple”

(Mooji)










2019 Sadhu Yoga | Im Lachengrund 26 | 78658 Zimmern ob Rottweil | +49 17680352576