Mantra Yoga mit Janin, André und Sebastian

Inhalt der Veranstaltung

Mantra Yoga mit Janin, André und Sebastian

Während Sebastian dich mit Klarheit und Achtsamkeit durch die Yogaübungen führt, wirst du dabei mit Mantras und Songs von Janin Devi und André Maris begleitet.
So getragen durch Rhythmus und Klang kannst du mit Leichtigkeit immer tiefer bei dir ankommen. Ein unvergessliches Erlebnis! Fließe im Rhythmus der Musik durch Vinyasas oder lass dein Herz in statischen Asanas weit werden! In der besonderen Atmosphäre der Mantra Yogastunde ist es ganz einfach Spannungen fallen zu lassen und sich dem Fluss des Lebens anzuvertrauen. Durch das Bhakti-Yoga wird das Tor zu deiner Freude, Liebe und Glückseligkeit geöffnet.

Janin Devi
Janin Devi zählt zur Crème de la Crème der europäischen Yoga-Musikszene. Sie wird dich mit ihrer einzigartigen Stimme verzaubern und dich eintauchen lassen in eine besondere Atmosphäre des Klanges, von Rhythmus und Melodien.

André Maris
Als Songwriter ist er für seine deutschsprachigen Texte beliebt, mit denen er Seele und Herz zum lächeln bringt.

Wann

Sonntag, 08.12.19 15:00 - 17:00 Uhr

Preis

29 bis 03.11.19 danach 35 €

Wo

Satya Yoga Zentrum in Besse
Röderweg 10
34295 Edermünde
Routenplaner: Google Routenlaner

QR-Code

QR-Code

Dieser QR-Code
enthält den
Link zur aktuellen Seite