Perpaco Yoga

Je tiefer Du schaust,
desto mehr wirst Du entdecken,
denn in Dir befindet
sich die Quelle
der Weisheit, des Verstehens
und des Erwachens,
Du brauchst sie nur zu berühren.
Thich Nhat Hanh

Inner Axis

Inhalt der Veranstaltung

In dem Workshop werden die Grundlagen von Inner Axis vermittelt. Das von Max Strom entwickelte interdisziplinäre Inner Axis System umfasst Atem-basiertes Yoga und Achtsamkeitsübungen. Die einfach durchführbaren Übungen sind für Menschen jeden Alters und für alle Fitness-Stufen geeignet. Alle sind willkommen.


Was ist an Inner Axis besonders? Der sorgfältig angeleitete tiefe Atem ist der Schlüssel, um wieder zur Balance zurück zu führen. Die Übungen sind auf den ersten Blick ähnlich wie in Yoga- oder Achtsamkeitskursen, doch die Intensität und die Zusammenstellung wirken außergewöhnlich positiv. Der Übende lässt genau dort Spannung los, wo es erforderlich ist.

Inner Axis macht gleichermaßen feinsinnig und stark. Man fühlt sich einfach besser!

Die Wirkung von Inner Axis zeigt sich bei Stress, Unruhe, Ängsten und Schlafproblemen unmittelbar: Die Übungen führen sehr schnell zu größerem Wohlbefinden und besserem Schlaf. Dies wirkt sich insgesamt positiv aus: sowohl im privaten, als auch im beruflichen Leben und Miteinander.

Inner Axis wurde von Max Strom entwickelt. Max Strom ist als Lehrer, Referent und Buchautor weltweit unterwegs. Sein Buch „A life worth breathing“ wurde bisher in fünf Sprachen übersetzt. Sein neuestes Buch „There is no app for happyness“ beschäftigt sich mit diesen Herausforderungen im digitalen Zeitalter. Inner Axis umfasst praxiserprobte Techniken, die ganz normale Menschen durch tiefgreifende Transformation führen und begleiten.

Mehr zu Inner Axis könnt Ihr auf Annettes Website www.mindful-practice.com und von dort aus über weiterführende Links erfahren. Annette ist eine der wenigen von Max Strom zertifizierten Inner Axis Trainerinnen in Deutschland.
zur Webseite

Wann

Samstag, 28.09.19 15:00 - 17:00 Uhr

Preis

35 Early Bird bis zum 02.09.19 ab dem 03.09.19 45,00€

Wo

Die Eröffnung des neuen Studios findet Ende August statt. Es befindet sich in der zweiten EtageStudio Perpaco Yoga
Paradiesbenden 24
52349 Düren
Routenplaner: Google Routenlaner

QR-Code

QR-Code

Dieser QR-Code
enthält den
Link zur aktuellen Seite