Lerne komplexe, fordernde Asanas im Hybrid-Verfahren (live/online)

Inhalt der Veranstaltung

In der heutigen Zeit werden viele Präventions-Kurse angeboten, die in der Regel weniger körperlich fordernd und mehr auf Entspannung ausgerichtet sind. Das sind gerade in Jahren der Unruhe und Unsicherheit sehr wichtige Kurse, weil sie viele Menschen erreichen, die im Hatha-Yoga wenig geübt sind und trotzdem durch Yoga beweglicher werden möchten.

Dabei bleiben jedoch die fortgeschrittenen Yogis und Yoginis im Hatha-Yoga auf der Strecke. An sie richtet sich dieser Workshop.
Es geht jetzt darum: Wie kann ich die Asana-Praxis erweitern und vertiefen und schwierigere Stellungen in die tägliche Routine einbauen. Wie bringe ich den Körper dazu, auf sanfte, schonende Weise wo notwendig, die fehlende Muskelstärke zu entwickeln oder mehr Dehnung in der Muskulatur zu erreichen.

Mit diesem Workshop werden auch lehrende Yogis und Yoginis angesprochen, die fortgeschrittene Asanas unterrichten möchten.

Leitung: Ratna Sondermann
Gebühr: € 39
zur Webseite

Wann

Samstag, 26.06.21 10:00 - 13:00 Uhr

Wo

Yoga Studio Düsseldorf
An der Garather Motte 16
40595 Düsseldorf
Routenplaner: Google Routenlaner

QR-Code

QR-Code

Dieser QR-Code
enthält den
Link zur aktuellen Seite