LeibSeelenFeuer
Lebendigkeit des Seins

Yoga und Walken


Wenn Corona uns drinnen nicht Yoga üben lässt, gehen wir einfach raus. Wir laufen eine kurze Strecke mit oder ohne Stöcke und mittendrin auf der grünen Wiese drehen und lockern wir uns ganz im Yogastyle.
Dieses Angebot gilt nur Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer als Alternative zum "normalen" Yoga. Es zählt jedoch nicht als Yogastunde des laufenden Kurses. Es ist eine Art Stufenprogramm. Wenn Yoga Indoor nicht erlaubt ist, reicht es vielleicht noch für Walking und Yoga. Aber leider ist auch diese Alternative noch von einer nicht zu hohen Inzidenz abhängig.

    Montag 18.30 bis 19.30 Uhr
    Dienstag 18.00 bis 19.00 Uhr
    Mittwoch 18.30 bis 19.30 Uhr

    Voraussichtlicher Start: 21. Mai 2021

Treffpunkt ist bei trockenem Wetter, Ostergasse 39 in Saulheim. Eine Anmeldung ist leider erforderlich. Wer mag, kann €5 in mein Sparschwein stecken.



"Kinderwagenrennen" mit Yoga


Bei diesem Kurs denke ich an junge Mamas, deren Kinder sich eine Weile im Kinderwagen wohlfühlen, während wir mal flott und wieder langsam gehen. Zwischendrin pausieren wir immer wieder für kleine Yogaübungen.

    Montag 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr

    Voraussichtlicher Start: 31. Mai 2021

Treffpunkt ist bei trockenem Wetter, Ostergasse 39 in Saulheim. Eine Anmeldung ist bis 18 Uhr des Vortages über mein Kontaktformular mit Adresse notwendig. Es gibt keine fixe Gebühr. Wer mag, kann €5 in mein Sparschwein stecken.