Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Christa Trobisch in 49214 Bad Rothenfelde



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Christa Trobisch
Straße: Niederesch 28
Ort: 49214 Bad Rothenfelde
Mobil: 0151 1555 8351
Email:
16.4@1.jogpibvt.boboubef Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Tradition: Hatha Yoga, Meditation, Medical Yoga
Zielgruppe: Jedermann

Informationen
Haus Ananta - Achtsamkeitszentrum

Unser Anliegen ist es, einen Ort anzubieten, an dem es möglich ist, sich wieder mit sich selbst zu verbinden, Klarheit, Kraft und Ruhe zu finden. Wir bieten hier vor allem Yoga in unterschiedlichen Traditionen an. Zudem finden im Haus Ananta Workshops zu sehr unterschiedlichen Themen, wie bspw. zum Thema Feldenkrais, Thai Chi, Chi Gong etc. statt.
Achtsam zu sein, ist in unserer schnellen Welt/im Alltag immer wieder eine Herausforderung und gar nicht so leicht umzusetzen. Dafür gibt es viele Methoden, sich darin zu üben. Und so war es die Idee, die Angebote nicht auf eine bestimmte Methode zu begrenzen, sondern für alle Traditionen offen zu sein, grenzenlos zu sein und durch die verschiedenen Methoden, Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen zu erreichen. So kann jeder auf seine Art die Verbindung zu sich selbst aufnehmen, nach innen schauen, sich wahrnehmen, den Geist Ruhe zur bringen, darüber weit werden, sich mit der Unendlichkeit verbinden …

Namasté

Christa Trobisch & Waltraud Schneider