Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Bertram in 8004 Zürich



Adresse und Kontakt
Land: CH Schweiz
Name: Bertram
Straße: Stauffacherstrasse 28
Ort: 8004 Zürich
Telefon: +41 79 601 57 81
Mobil: +41 79 601 57 81
Email:
17.7@9.kn{}{jvy{nvj‚xpjlq Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Tradition: Prema Yoga
Zielgruppe: Alle
Yoga ist...
Yoga ist etwas Lebendiges, ein Lebensweg, den ich aktiv begehe.
21.01.12 Yoga ist...

Informationen
Als ich vor einigen Jahren mit Yoga begann, um einen schweren Bandscheibevorfall auszukurieren, bemerkte ich schnell, dass ich damit nicht nur die körperlichen Schmerzen beseitigen, sondern auch die tieferen Ursachen der Beschwerden erkennen und neue Wege gehen konnte. In Verbindung mit meinem Beruf als Diplomingenieur eröffnet Yoga neue Dimensionen und eine grosse Freude an den scheinbar schwierigsten Aufgaben.

Ich fühlte mich friedlich und zufrieden — glücklich mit dem Moment. Yoga ist etwas Lebendiges, ein Lebensweg, den ich aktiv begehe.

Meine Schüler möchte ich durch meine eigenen Erfahrungen und Freude am Yoga motivieren Yoga dauerhaft in den persönlichen Alltag zu integrieren.

Lasst uns miteinander immer weiter über uns hinaus wachsen.

Wir wollen die Arbeitswelt für eine Stunde einfach vergessen und abschalten, um mit Energie und Lebensfreude in den Nachmittag zu starten. Nach einer Stunde Yoga werden wir kraftvoll, entspannt und mit neuer, positiver Energie gestärkt sein! Entspannt, mit gestärktem Rücken und einem klaren, ruhigen Geist, können wir wieder zurück in den Alltag gehen. Die Sitzposition wird stabiler, die Konzentrationsfähigkeit gesteigert und die Lebensfreude gefördert.

Ausbildung
Yogalehrer seit 2003
Ausbildung bei Agape Tober, Berlin
Weiterbildung
Samira Weber, Zürich
Douglas Keller, Virginia
Patrick Tomatis, Paris