Mind Map  
Zahnöl, Ölziehen mal anders
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Bernardo Juni in 49324 Melle



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Bernardo Juni
.: Eingang an der rechten Hausseite
Straße: Haferstr.25
Ort: 49324 Melle
Mobil: 0174 7984222
Skype: bernardo.juni
Homepage: zur Webseite
Tradition: Sivananda
Zielgruppe: Alle Interessierte an Yoga ,Satsang,Puja, stille und bewegte Meditation ,Anfänge

Informationen
Ich bin Yogalehrer ( BYV) ,also in Sivananda Tradition. Als ausgebildeter Pujari ( BYVG) führe ich auch indische Rituale durch.
Derzeit lehre ich Yoga und Meditation im Yoga Vidya Stadtzentrum Melle und führe das kleine ,gemütliche Omkara Yoga Studio, das sich in Melle Mitte befindet.Ein Ort zur Besinnung.
Meditation,Satsang,Mantrasingen und rezitieren,Pujas (heilige indische Rituale) und natürlich Hatha-Yoga werden hier von mir angeboten. Da der Yogaraum hier sehr klein ist unterrichte ich hier nur maximal 4 Schüler pro Yoga-session.
Bevor ich Yogalehrer wurde habe ich als Künstler gelebt, daher ist das O.Y.S eine Galerie mit vielen Werken von mir, die auch käuflich zu erwerben sind.
Mindestens einmal im Jahr kann man eine Yoga-Ferien -Woche, z.B. auf Mallorca, bei mir buchen.
Dabei wird das Konzept Yo-Me-Tro-Ma angeboten ,
eine Fusion von Hatha-Yoga ,Pranayama,verschiedener Meditationstechniken,Trommelkurs und freiem Malen.
In diesem Seminar stellen sich einige sehr positive Veränderungen ein: ,,die Lebensgeister werden geweckt, die Lebensfreude erhöht und gleichermassen wird die Entspannung gefördert."
Weiterhin bin ich Massage-Practicioner und Matrix2Point-Anwender.
Diese Anwendungen biete ich gern individuell auf Anfrage an.
Eine Hatha-Yoga-Probestunde zur Orientierung biete ich gegen eine kleine ,freiwillige Spende, nach telefonischer Absprache an .

Nun freu ich mich auf deine mail oder deinen Anruf.