Mind Map  
Offene Yogaliste

Yogalehrer/in Annette Voigt in 22145 Hamburg



Adresse und Kontakt
Land: D Deutschland
Name: Annette Voigt
Straße: Nydamer Weg 5
Ort: 22145 Hamburg
Mobil: +49 176 43929312
Email:
17.4@8.uiqtIvvm||m^wqo|kwu Email zeigen
Homepage: zur Webseite
Tradition: CranioSacral Yoga und CranioSacrale Yogatherapie
Zielgruppe: Erwachsene, Kids, Teens, Schwangere, Senioren
Yoga ist...
Für mich ist Yoga Einssein, ein Eintauchen in die Verbindung mit meinem eigenen Innersten, mit meiner Seele und der universellen Einheit.
18.10.18 Yoga ist...

Informationen
Kurse und Workshops CranioSacral Yoga,
Einzelsessions CranioSacrale Yogatherapie,
für Erwachsene, Kids und Teens, Schwangere, Senioren, Menschen mit Handicap

CranioSacral Yoga wurde von Andrea Gruemmer begründet, ist leicht zu lernen und kann von jedem Menschen auf einfache Weise in den Alltag integriert werden.
Der Begriff CranioSacral kommt aus dem Lateinischen, Cranium bedeutet Schädel und Sacrum ist das Kreuzbein (Os Sacrum – Heiliger Knochen). Yoga ist Einheit und Harmonie, die Vereinigung mit meiner Seele.
Über mein CranioSacrales System verbinde ich mich mit meinem „Atem des Lebens“, der großen spirituellen Kraft, die im Liquor (Hirn- und Rückenmarksflüssigkeit) wirkt, mit meiner Seele und der universellen Einheit. Während ich in Zustände der Tiefenentspannung eintauche, hilft mir mein „Atem des Lebens“ völlig sanft und leicht Stress, Anspannungen, Belastungen, hinderliche Gedanken- und Verhaltensmuster, karmische Verbindungen sowie körperliche oder psychische Blockaden zu lösen und zu transformieren. Mein Geist gelangt zu neuer Klarheit, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, ich kann mich innerlich neu ausrichten und neue Wege gehen.
CranioSacral Yoga wird im Liegen oder Sitzen praktiziert, ohne Körperübungen. Vorkenntnisse werden nicht benötigt.

Die CranioSacrale Yogatherapie ist eine sehr sanfte und feine, jedoch intensive und tiefgehende ganzheitliche Behandlungsmethode. Alle Anteile des MenschSeins werden in die Arbeit miteinbezogen.
Durch eine Kombination von sanften manuellen und speziellen energetischen Techniken ist es möglich, im Inneren des Menschen abgespeicherten Stress, unerlöste Konflikte, negative Erfahrungen, Schocks, sowie physische oder psychisch-seelische Disharmonien zu lösen, zu transformieren und Raum für eine neue positive Ausrichtung zu schaffen.
Währenddessen ist der Klient eingeladen, sich tief zu entspannen.