Yoga & Naturerlebnisse für Kinder



Herzlich Willkommen


Inspiriert durch die Arbeit mit Kindern – und Jugendlichen habe ich mich dafür entschieden,

den "Yogaweg , die Erfahrung der Stille in sich selbst"

an die Kinder weiterzugeben.

Es ist schön, Kinder auf diese Weise eine Wegbegleiterin zu sein.

Ich arbeite vornehmlich in Kleingruppen von etwa 4 – 10 Kindern, um eine optimale Lern – und Arbeitsatmosphäre zu gewährleisten.

Der Yogagarten bietet Kurse für Kinder und Jugendliche, die ihre Freizeit sinnvoll mit schöpferischen oder Naturwissenschaftlichen Aktivitäten verbringen wollen. In Individueller Förderung biete ich (ent)spannende Yoga & Naturerlebnisse, verschiedene Projekte und Workshops an.


Ein " ganzheitlicher" Ansatz zieht sich wie ein roter Faden durch den Yogagarten

...speziell auch für Kinder mit besonderen Bedürfnissen



Sich bewegen - andere(s)bewegen!




auch auf facebook:
Yogagarten Christine Götzl Penzberg und
Yoga-Schule-Penzberg

Hier finden sie Informationen "rund um" Kinder-Yoga und Antworten auf häufig gestellte Fragen.
www.kinderyoga.de