Yoga mit Bharati
Momente der Entspannung und Glückseligkeit

Kontakt


Für die Kursanmeldung benötigst du ein Anmeldeformular, welches ich dir per email oder mit der Post zusende. Dieses Formular musst du mir dann ausgefüllt und unterschrieben zuschicken.
Um mich zu kontaktieren rufst du mich am besten an (wenn ich nicht da bin, dann spreche einfach auf den Anrufbeantworter ich rufe dann zurück), schickst mir eine email oder verwendest das vorgefertigte Formular. (Solltest du mir mailen oder das Formular benutzen und innerhalb 24 Stunden nichts von mir hören, dann ruf bitte an. Es kommt zwar sehr selten vor aber es kamen auch schon mails nicht an.)

Bharati
Sabine Nicola
Pariser Str.101
67655 Kaiserslautern
0631-4125258

bharati-yoga@web.de

Ihre Email:
Ihr Name:
Ihre Telefonnr.:
Datenschutz:
Mitteilung:
 Bitte COOKIES aktivieren!
Bitte Javascript aktivieren, damit das Kontaktformular funktioniert.