Yoga mit Bharati
Momente der Entspannung und Glückseligkeit

Aloha


Yoga Kurse in Kaiserslautern


Yoga für Anfänger, Yoga für Mittelstufe, Yoga für Schwangere, PEKiP, Ayurvedische Babymassage und Einzelsitzungen in Hypnose


Ich freue mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
Erfahre auf dieser Seite mehr über mich und meine Kurse.
Viel spaß beim lesen!

Aktuelles:

Anmeldungen für Kurse die im August geplant sind werden bereits angenommen. Allerdings kann ich aufgrund Corona nicht sagen was im August ist und ob die Kurse wie geplant stattfinden können. Aktueller Stand: (06.8.20) nach der letzten Corona Bekämpfungsverordnung sieht es so aus:
PEKiP biete ich vorerst nicht an.
Babymassage mit "nur" 4 Mutter/Kind Paaren und Yogakurse mit "nur" 6 Personen.
Noch sind in allen Kursen Plätze frei!!!
Die Hatha Yogakurse werden bei 80% Anwesenheit von den meisten gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Rede diesbezüglich aber bitte vorher mit deiner Krankenkasse.

Yoga für Schwangere läuft Montag Abends von 18:00-19:30 Uhr als offener Kurs, d.h. Ein-und Ausstieg jederzeit möglich (nur mit Anmeldung)dies wird dann nicht von den Krankenkassen bezuschusst. Dafür bezahlst du nur für die Stunden in denen du anwesend bist 10€.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer!
Eure
Sabine