Yoga mit Bharati
Momente der Entspannung und Glückseligkeit

Aloha


Yoga Kurse und Hypnose in Kaiserslautern


Yoga für Anfänger, Yoga für Mittelstufe, Yoga für Schwangere, PEKiP, Ayurvedische Babymassage und Einzelsitzungen in Hypnose


Ich freue mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
Erfahre auf dieser Seite mehr über mich und meine Kurse.
Viel spaß beim lesen!

Aktuelles:

Anmeldungen für Kurse die im August geplant sind werden bereits angenommen. Allerdings kann ich aufgrund der aktuellen Lage noch nicht sagen was im August ist und ob die Kurse wie geplant stattfinden können.
Sollten wir uns bis dahin weiter nicht persönlich treffen können biete ich im Yoga eine online Variante an, dazu setze ich mich mit allen die sich für Kurse angemeldet haben in Verbindung. Solltest du an der Online Variante dann kein Interesse haben, kein Problem; Kosten fallen für dich erst bei der Teilnahme der ersten Stunde an und nicht davor. Infos dazu bekommst du mit dem Anmeldeformular.

Aktueller Stand Mai 20:
Aufgrund der aktuellen Situation laufen 2 Yoga Kurse online.

Wer die Bescheinigung für die Krankenkasse für den Zuschuss benötigt muss an mindestens 8 Stunden teilgenommen haben. Wenn du keine Bescheinigung benötigst ist der Kurseinstieg für dich auch nach Kursbeginn jederzeit noch möglich! Ich freu mich auf dich!

Hatha Yoga für Schwangere 19.04.20 - 21.06.20 10:00 Uhr - 11:30 Uhr immer Sonntags live online. (Einstieg jederzeit möglich)

Der Hatha Yoga Kurs 20.04.20 - 29.06.20 20:00 Uhr - 21:30 immer Montags Live online. (Einstieg jederzeit möglich)

Beide Kurse werden bei 80% Anwesenheit von den meisten gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst!

Was ich wirklich jedem empfehlen kann um Stress und Anspannung abzubauen und besonders im Moment einen klaren Kopf zu behalten ist entweder Yoga und Meditation oder eine Entspannungshypnose!

Hypnose Einzelsitzungen sind jetzt schon möglich, da wir hier den Abstand ohne Probleme wahren können.
Babykurse in denen die Babys noch nicht robben, krabbeln etc. werden im August in kleinen Gruppen mit den Abstandsregeln ebenfalls möglich sein. Ich hoffe das sich alles bis dahin normalisiert und alle Kurse ganz normal laufen können.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bleibt gesund!
Eure
Sabine