Yoga mit Bharati
Momente der Entspannung und Glückseligkeit

Kirtan Abend


Sing dich frei!




“Chanting is a way of getting in touch with yourself. It's an opening of the heart and letting go of the mind and thoughts. It deepens the channel of grace, and it's a way of being present in the moment.” (Krishna Das)
Mantra singen ist ein Weg mit uns selbst in Kontakt zu kommen. Es ist ein Öffnen des Herzens und ein Loslassen des Verstands und der Gedanken. Es vertieft unseren Zugang zu Gnade und ist ein Weg um ganz im aktuellen Moment zu sein.

Herzöffnung und Klärung des Geistes, Lösung von emotionalen Spannungen durch das Singen von Mantras.

Wir werden den Abend mit einer geführten Meditation zur Herzöffnung beginnen. Danach folgt das gemeinsame singen verschiedener Mantras. Ich werde unseren Gesang mit dem Harmonium begleiten! Wenn du eine Trommel besitzt und trommeln kannst, bring sie ruhig mit! ;-)


Termine: Findet erst wieder statt, wenn es keine Abstandsregeln mehr gibt, wir keinen Mundschutz mehr brauchen und wieder frei miteinander singen können!

Uhrzeit: 20:00 Uhr – 21:15 Uhr

Nur mit Voranmeldung!
Ich freue mich auf dich!!!

Herzensgrüße

Bharati


Der Abend ist kostenlos!
Da ich jedoch mehrfach gefragt wurde stelle ich inzwischen eine kleine Kasse zum Energieausgleich auf. Wenn du etwas einwerfen magst, darfst du das tun. Du kannst aber auch an dem Abend teilnehmen ohne etwas in die Kasse zu werfen. Beides ist ok und egal für was du dich entscheidest, Du bist Willkommen!!!

Ich freu mich wenn du kommst und Freude hast!


Die Mantras die wir singen stammen aus dem Hinduismus und dem Buddhismus. Mantra singen ist für mich wie Yoga ein rein spiritueller Weg. Das bedeutet es ist weder Esoterik noch Religion und hier ist es vollkommen egal welcher Religion du angehörst und an wen oder was du glaubst oder nicht glaubst. Alles ist willkommen! Beim singen geht es darum durch das singen der Mantras deren Wirkung zu erfahren. Das Herz zu öffnen, Emotionale Spannungen zu lösen, die Welt aus einer anderen Perspektive zu erfahren und die Weite, Freude und Liebe tief in deinem Herzen zu erleben.