Yoga ist das Ankommen des Geistes im Körper



Das Team




Inhaberin: Sita Boodram-Horn
( spirituelle Name: Maha Devi)
Grandmaster Hatha Yoga (YAI-RYT®))
Yoga Therapeutin (BYAT)
Yogalehrerin (BYV, YAI-RYT®))
Ayurveda Massage Therapeutin (BYVG)
Thaï Yoga Masseurin
Yoga Pilates Instructor (IFAA)
Beckenboden Trainerin (IFAA)

Als Inderin, in der Karibik geboren, bin ich mit Ayurveda und Yoga aufgewachsen. Es ist immer ein fester Bestandteil meines Lebens gewesen. Mein Wissen und meine Erfahrung gebe ich gerne weiter. Ich lehre familiär, mit viel Humor und Engagement.

Mitglied in der "International Yoga Alliance (YAI-RYT®)"
Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen e.V. (BYV), im Kinderyoga Berufsverband (BYV), im Business Yoga Berufsverband (BYV), im Berufsverband der Yoga Vidya Gesundheitsberater, Kursleiter und Therapeuten e.V. (BYVG), im Ayurveda Berufsverband (BYVG), Berufsverband für ganzheitliche Massagen (BYVG), und im Berufsverband der Yoga und Ayurveda Therapeuten/innen e.V. (BYAT).

Ananda Yoga Zentrum ist eine registrierte Schule (RYS) für 200hr-350hr-500hr Yogalehrer/in Ausbildung.




Inhaber: Uwe Horn

Ausgebildeter Hypnotiseur (TMI)

Ich bin fasziniert und überzeugt von der Wirkungsweise der Hypnose und Hypnosetechniken.
Mit Hilfe von Hypnose kann dem Menschen in vielen Bereichen geholfen werden.
Ich hypnotisiere sehr einfühlsam und habe ein offenes Ohr für die Sorgen und Probleme meiner Klienten.




Dr. med. Reni Römpert

Anästhesistin
Yoga Therapeutin (BYAT)
Yogalehrerin (BYV)
Reiki I.Grad

Durch meine jahrelange Arbeit im Krankenhaus weiß ich, wie wichtig heute Gesundheitsvorsorge ist.Ich habe in den letzten Jahren erfahren, dass der ganzheitliche Ansatz von Yoga dafür ein idealer Weg ist. Ich freue mich, das vielen Menschen weitergeben zu können.


Karma Yoginis




Monica Ortega

Yogalehrerin (YAI-RYT®)
Yoga bringt mir Freude und Lebensenergie, dieses Gefühl würde ich gerne mit Euch teilen.



Anita Bauer

Yogalehrerin (YAI-RYT®)
Reiki-Meisterin
Entspannungskursleiterin (BYVG)
Ayurveda-Masseurin (BYVG)

Entspannung wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Es ist mir ein Anliegen
durch Reiki, Entspannungskurse und Ayurveda-Massagen Menschen zur Ruhe zu
bringen und dadurch zu einem gesünderen und zufriedeneren Leben.