Raum für Yoga und Energiearbeit




Mein Name ist Barbara Sylvia Kemkes, Jahrgang 1954. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Nach Ausbildung und Tätigkeit als Juristin, Mutter und Hausfrau bin ich in den letzten 15 Jahren zu meiner Berufung als Yogalehrerin in Gruppen herangewachsen. Im Rahmen des Einzelunterrichts wirke ich gerne als Beraterin, um Menschen in Lebenssituationen zu unterstützen. Dabei spüre ich immer mehr, dass wir alle Teile eines großen unbegreiflichen Ganzen sind und dass es eine große Bereicherung ist, sich diesem Unvorstellbaren zu öffnen - denn es bietet uns alle Hilfe, die wir brauchen.

Nun habe ich auch noch die Ausbildung zum spirituellen Hypnosecoach absolviert und fühle es als wunderbare Ergänzung und Erweiterung, als solche zu arbeiten. Es freut mich, Menschen immer mehr auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten. Die Hypnose und ihre Wirkungen sind dabei eine äußerst wertvolle Methode.

Ich freue mich auf alle Menschen, die den Weg zu mir finden und bin dankbar für alles, was ich bisher erleben und erfahren durfte. Dabei danke ich allen Menschen, die mich begleitet und weitergebracht haben - besonderer Dank gebührt dabei meinem Mann Hubert, meinen Kindern Sarah und Manuel, meinen Eltern, meinen Yogalehrern R.Sriram, Laksmi Ranganathan, Christina Salzmann, Jean Dias, Kornelia Becker-Oberender, Anita Burkhardt-Röser, Barbara Nagel, Jutta Delphi, Traugott Lukaszyk, Harald Gestigkeit-Roos, Gabriele Weise, Matthias Schmidt, Christian Lamilheau, Naomi Marion Röck sowie meinen Yogaschülerinnen und -schülern und allen Menschen, die mich das Leben leben und annehmen lehren!


Anmeldung
Tel: 06195 - 64450 oder
email: