Feldstr. 16
59846 Sundern
Fest : 02933 / 7863599
Mobil : 0151 / 19687973
erika-mischkin@t-online.de







jfijfgji
hallohaloohallo
Meditation heißt Abenteuer-das größte Abenteuer aud das sich der menschliche Geist einlassen kann.
Meditation heißt enifach nur da sein und gar nichts tun-keine Handlung,kein Gedanke
Yoga ist jener innere Zustand, in dem die seelisch-geistigen Vorgänge zur Ruhe kommen. (Patañjali)

Das Yogastudio in Sundern


Alltagsbelastungen in Beruf, Familie und Freizeit werden zunehmend größer und können oft nur schwer oder gar nicht mehr bewältigt werden. Daher ist es nur allzu verständlich, dass sich viele von uns eine gesündere und entspanntere Lebensweise wünschen.
Vor 8 Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt. Ich spürte die positive Wirkung auf den 3 Ebene Körper, Geist und Seele, so dass ich gerne Yoga weiter geben wollte und entschloss mich für die Yogalehrer-Ausbildung.
So habe ich mein Traum vom eigenen Yoga-Studio erfüllt.
Seit 3 Jahren bin ich anerkannte zertifizierte Yogalehrein bei den Krankenkassen.
Somit biete ich Hatha-Yoga als Präventionskurs an.
Hatha-Yoga wird von den gesetzlichen Krankenkassen bis
zu 80% im Rahmen der Prävention bezuschusst.