LeibSeelenFeuer
Lebendigkeit des Seins
Mit ganzem Herzen
Neue Wege gehen
staunen, sich überrachen lassen
an jedem Abzweig neu entscheiden
links oder rechts
steil oder eben
Sonne oder Schatten
weit oder nah

seinem gewählten Weg
folgem mit ganzem Herzen
bis zur nächsten Kreuzung
dann vertrauensvoll
neu entscheiden

und sich tragen lassen
in das, was kommt
Maria Sassin

NEUjahr! Ich wünsche Euch allen ein zauberhaft, schönes Jahr mit neuen Anfängen! Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr lädt ein, das alte Jahr noch mal Revue passieren zu lassen. Da wird manch nicht so Schönes und auch ganz Wunderbares auftauchen und vielleicht der eine oder andere Wunsch etwas zu ändern. Wir sind zwar ganz die "Alten" und es wechselt nur das Jahr und doch ist es eine Einladung wieder aktiv unser Leben zu gestalten und auch selbst "Neu" zu werden. Schritt für Schritt. Ich freue mich auf unsere Wege, die wir teils zusammnen gehen.


Unser Yoga startet am 6. Januar 2020!
Im Dienstagskurs sind noch zwei Plätze frei.

Yogapausen:
Montag, den 13. Januar 2020
03.-07. Februar 2020
24.-28. Februar 2020


05.01.2020