LeibSeelenFeuer
Lebendigkeit des Seins
Lebenslust
Mich in den Garten setzen und blühen
den anderen
meine farben hinhalten
und duften
meine stiele in die luft strecken
meine wurzeln
fest in der erde verankern
und blühen
einfach blühen
aus lauter lust
am leben
Sabine Heuser

Die Natur zeigt sich in ihrem schönsten Kleid. In den Gärten leuchten Sonnenblumen schon von Weitem. Sie stehen mitten in der Blumenwiese zwischen den Obstbäumen und zeigen sich fröhlich. In unserem Garten ist ein buntes Durch- und Miteinander. So wünsche ich es mir auch für unser Leben. Die eine Sonnenblume, die andere Rose oder Lilie... Die Vielfalt tut jeder Pflanze gut. Monokulturen sind anfällig wie auch Menschen, die ganz für sich sind. Jede Blume ist unverwechselbar und wunderschön, wie die Menschen in meinen Kursen. Ich freue mich auf unsere Yogastunden.


Yogapause:
09. September 2019


17.08.2019