Warum Yoga?
Ein Auszug meiner persönlichen Erfahrungen...


Yoga schenkt uns mehr Balance im Leben.

Yoga bringt uns in das Hier und Jetzt.

Yoga schafft Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Yoga lässt uns unsere Einzigartigkeit erfahren.

Yoga erhöht unsere Kraft und Flexibilität, körperlich und geistig.

Yoga hilft uns, das Gute, Wahre und Schöne in jedem Menschen zu sehen.

Yoga erhöht die Freude im Leben.

Yoga lässt Vertrauen wachsen.

Yoga macht unseren Körper zu unserem „Tempel des Seins“.

Yoga lässt uns unsere Vielfältigkeit erfahren und trotzdem Einheit bleiben.

Yoga fördert unsere schöpferische Kraft.

Yoga schafft Gemeinsamkeit.

Yoga führt uns zu unserer wahren Natur, zu unserer Essenz zurück.

Yoga macht uns dankbar für das große Geschenk des Lebens.

Yoga bringt uns in eine tiefe Verbindung zu unserem Herzen.

Yoga hilft uns das Leben so anzunehmen, wie es ist.

Workshops, Specials und Retreats



____________________________________________________________________
ONLINE WORKSHOP

Berufung und Erfüllung - Schlüsselmomente in der Bhagavad Gita

In dieser schnelllebigen Zeit fragen sich viele, wie ein erfüllendes Leben möglich ist. Eine der wichtigsten Yoga-Schriften, die Bhagavad Gita, kann uns Antworten darauf geben. Diese uralte Erzählung erweist sich mit ihren zeitlosen Weisheiten als hochaktuell. Sie sagt unter anderem: Wenn du deine Berufung kennst und dich ihr voll und ganz widmest, dass erfährst du Erfüllung.

Unsere Lebensaufgabe, diese ganz besondere Fähigkeit, die jeder menschlichen Seele innewohnt, liegt in unserem Innersten verborgen. Yoga zeigt uns den Weg, die individuelle Berufung zu entschlüsseln.

Dieser Workshop möchte Impulse geben, den zentralen Fragen nachzuspüren: Wer bin ich und wozu bin ich hier?

Begleitet von einigen Schlüsselmomenten der Bhagavad Gita, die allegorisch den Weg zum wahren Selbst beschreiben, soll mit den Methoden des Yoga (Asana, Pranayama, Meditation) ein offener Raum geschaffen werden, in dem der Schleier zwischen Irdischem und Höherem Selbst gelichtet werden kann.

Der Workshop ist für alle mit etwas Asana-Praxiserfahrung geeignet. Die Aufzeichnung (180 min) kann für 7 Tage erworben werden. Bei Interesse, bitte Anfrage per Mail.


Stimmen der Teilnehmer*innen:

"Ich bin immer noch "geflasht". Welch ein wertvoller und inspirierender Workshop. Du hast die Gita so wundervoll spielerisch transparent und verständlich gemacht. Der Nachmittag hat mich tief berührt. Vielen Dank für deine wundervolle leuchtende Gabe, Wissen weiterzugeben."
*Lydia, Nürnberg


"Evgenia is a blessed story teller."
*Liliane, München














Aufzeichnung
(180 min)

45 Euro
(7 Tage verfügbar)