Warum Yoga?
Ein Auszug meiner persönlichen Erfahrungen...


Yoga schenkt uns mehr Balance im Leben.

Yoga bringt uns in das Hier und Jetzt.

Yoga schafft Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Yoga lässt uns unsere Einzigartigkeit erfahren.

Yoga erhöht unsere Kraft und Flexibilität, körperlich und geistig.

Yoga hilft uns, das Gute, Wahre und Schöne in jedem Menschen zu sehen.

Yoga erhöht die Freude im Leben.

Yoga lässt Vertrauen wachsen.

Yoga macht unseren Körper zu unserem „Tempel des Seins“.

Yoga lässt uns unsere Vielfältigkeit erfahren und trotzdem Einheit bleiben.

Yoga fördert unsere schöpferische Kraft.

Yoga schafft Gemeinsamkeit.

Yoga führt uns zu unserer wahren Natur, zu unserer Essenz zurück.

Yoga macht uns dankbar für das große Geschenk des Lebens.

Yoga bringt uns in eine tiefe Verbindung zu unserem Herzen.

Yoga hilft uns das Leben so anzunehmen, wie es ist.

Evgenia


Certified Anusara® Teacher, Coach ...

... im Herzen und Geiste offen für Menschen und das,
„was die Welt im Innersten zusammenhält“ (Goethe).
Literatur- und Filmfan, interessiert am bunten Kaleidoskop des Lebens
und wie wir Menschen damit umgehen.


"Blicke in dein Inneres!
Da drinnen ist eine Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, solange du nicht aufhörst nachzugraben."
Marc Aurel



Seit ich denken kann, beschäftigten mich die Fragen, was uns Menschen glücklich macht und wie ein "schwieriges" Leben zu einem freudvollen werden kann.

Nach vielen Jahren des Suchens kam Yoga zu mir und mit ihm all die Antworten, die ich so lange ersehnt hatte. Die Reise zu meiner inneren Quelle war und ist eine abenteuerliche, aber vor allem eine heilsame.

Yoga lehrt mich, mit dem zu fließen, was das Leben offenbart. Er lehrt mich Hingabe, lässt mich mit Herz, Verstand und Körper die Schöpfung der Natur und ihre Prozesse erfahren. Die Weisheiten des Yoga erinnern mich täglich daran, dass der Schlüssel zu Freiheit und Freude in uns selbst liegt und nicht außerhalb von uns.

Das, wonach wir uns sehnen ist schon da. Es zeigt sich, wenn wir unsere Sichtweise verändern, indem wir unserer Aufmerksamkeit die Richtung weisen.














Certified Anusara® Teacher

Meditation

Systemisches Coaching

Spirituelles Coaching

Hormonyoga

Yoga Nidra

Aerial Yoga