Herzlich Willkommen


Aktuell


Das Highlight im Januar! Konzert und Nada-Yoga-Workshop mit Sundaram am 27.1.2018
Wir freuen uns besonders über den Besuch von Sundaram :-)
Er ist ein begnadeter Sänger und wird dich mit in die Welt der Klänge und Mantras nehmen.
Weitere Infos findest du unter Konzert und Workshop


Herzlich Willkommen im Satya Yoga Zentrum


Yoga heißt übersetzt „in Verbindung kommen“. Damit ist die Verbindung mit sich selbst auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene, wie auch das Näherkommen an die Einheit, das Höhere, das Göttliche gemeint. Satya bedeutet Wahrhaftigkeit, authentisch und ehrlich sein.

Alle unsere Angebote wollen dich näher zu deiner wahren Quelle bringen.
Ob du dies in den verschiedenen Yogastunden oder beim Qi Gong erfährst, bei einer wohltuenden Massage, in einer Privatstunde oder bei einer Sonderveranstaltung wie dem Lachyoga, Mantra singen, Tanzen, Meditation, Prana Heilung oder einer Klangreise ist dir überlassen.

Wir freuen uns dich bei einer Veranstaltung deiner Wahl im Zentrum begrüßen zu dürfen!

Sebastian und Team


Test 2
Test 3