Im Sommer 2017 habe ich eine Ausbildung zur KHK-Therapie (Koronare Herzkrankheit) nach Dr. Dean Ornisch abgeschlossen.

Diese Therapie basiert auf einem Programm: es ist ein komplettes Konzept zum gesunden, herzschonenden, herzheilenden Lebensstil und ist geeignet für jeden.
Dazu ist es durch Studien belegt.

Durch regelmäßige Yoga Unterrichtsstunden, besondere herzschonende Ernährung, regelmäßige moderat angepasste Bewegungen und immer begleitende Gespräche unter den Teilnehmern, erlangt man eine bessere Lebensqualität.

Wenn Du davon betroffen bist oder ihr vorbeugen möchtest, sprich mich gerne an und ich beantworte Dir Deine Fragen.
Wenn Du Dich erst selbst informieren möchtest, hier die Webseite:

wellnesverband.de

Und hier, zum Thema, ein paar Meinungen - Beurteilungen von den führenden Kardiologen Deutschlands:

Beurteilungen von den führenden Kardiologen Deutschlands

Dieses Programm empfehle ich jedem, um sich selbst informieren zu können-man weiß ja schließlich nie, wann man selbst davon betroffen sein könnte.
Als Prävention ist dieses Programm für jedermann sehr zu empfehlen.
Schließlich hat man nur ein Herz und nur ein Leben!!!

Literatur: