Ich bin so, wie ich bin - Soham



Ich bin 55 Jahre alt.
Von Beruf bin ich PTA und arbeite in der Apotheke.
Dass ich Yoga ausübe, ist, wie man so sagt, ein "Zufall" (in Einführungszeichen, weil es keine Zufälle gibt).
Beim joggen bemerkte ich, dass ich meine Atmung nicht koordinieren konnte.
Dann bekam ich den Tipp: Mach doch Yoga!
Der beste Tipp überhaupt!!!

Seit 2011 bin ich Yoga Lehrerin und seit 2016 - Yogatherapeutin.
Ich habe meine Ausbildungen in Yoga Vidya in Bad Meinberg abgeschlossen, genau wie auch die andere Seminare, weil da alles so schön yogisch ist. Es ist ein Ashram und das größte Ausbildungszentrum in Europa. Es wird nach der Sivananda Tradition unterrichtet.

Zusätzlich nehme ich regelmäßig teil an verschiedenen Workshops, in Kundalini Yoga,
Yin Yoga, Yoga Nidra, Klangschalen Yoga und Therapie, so wie vielen mehr ...

Seit meiner Ausbildung 2012 unterrichte ich als Dozentin Hatha Yoga
an der VHS Reckenberg-Ems in Rheda-Wiedenbrück und Langenberg.

Ende 2016, habe ich die Ausbildung zu Yogatherapeutin abgeschlossen und seitdem steht fest, dass ich meine Yoga Schule eröffnen möchte.
Diesen Wunsch habe ich im Sommer 2017 realisiert!
Am 25.09.2017 habe ich das Yoga Studio eröffnet und ich freue mich noch mehr Menschen von Yoga begeistern zu können.

Ich sage immer, alle sollen Yoga üben-praktizieren: Es bereichert das Leben auf allen Ebenen.