YogaBahrenhof
ganzheitliches Hatha Yoga

Tefkebüller Weg 1
25899 Galmsbüll

tel: 04661-67303
mobil: 0176-42032843
email:

Seminarhaus Bahrenhof /

Yoga & Massage-Angebote



Der Bahrenhof ist ein ehemaliger Bauernhof aus dem 16. Jahrhundert in der nordfriesischen Marsch. Er liegt zwischen den Orten Niebüll und Dagebüll, nur fünf Kilometer von der Nordsee entfernt. Hier biete ich Yoga-Wochenenden und Yoga-Urlaube, fortlaufende Yogastunden, Yoga-Sonntage und Massagen an.
Jeder kann es sich hier in kleinen Gruppen und familiärer Atmosphäre gutgehen lassen – ob in der Yoga-Praxis erfahren oder nicht.

Zum Programm der Yoga-Wochenenden und Urlaube gehören Hatha-Yoga-Stunden, Meditation und das Singen von Mantras. Es gibt Zeit für Austausch und Gespräche, Spaziergänge, Schlaf und Lektüre, Stille und Spaß.
Mit seiner ruhigen Lage, seinem weitläufigen Gartengelände und ursprünglichen Charme lädt der Bahrenhof zur Erholung ein. Die Weite der Landschaft und die frische Nordseeluft tragen ihren Teil dazu bei. Der Bahrenhof ist zu jeder Jahreszeit ein einmaliges Naturerlebnis.
Die Sauna kann bei Bedarf geheizt werden.

Sie können das Seminarhaus, das bis zu 20 Personen beherbergen kann, auch für eigene Veranstaltungen mieten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und besprechen gern die Details mit Ihnen.

Aktuelle Yoga Angebote

25.-27. Mai Yoga-Wochenende

16.-18. Nov. Yoga-Wochenende


Laufende Yoga-Kurse

Mo 18-19:30 Di 09-10:30 Mi 18-19:30

Es ist jederzeit, nach kurzer Anmeldung, eine kostenlose Probestunde möglich.

Mittwoch den 18.10. / 15.11. / 06.12. fällt der Unterricht aus !!!

Meditation: Mo ab 19:45 (kostenlos & für Alle, auch die, die nicht zum Yoga kommen)

Weitere Angebote (verschiedener Anbieter)


In Facebok findest Du mich HIER

Gästebuch:

Mit Javascript und Cookies würde das Gästebuch sogar funktionieren...
  Gravatar 4.10.14 um 21:32
 christiane ernst-keen
 
"bin bereits schon zum zweiten Mal bei Valeska zum Yogaurlaub gewesen und werde mit Sicherheit noch oefter da sein! Valeska ist nicht nur eine gute Yogalehrerin, die den Unterricht abwechslungsreich gestaltet u auch korregiert,nein Sie kocht auch toll.Abgesehen davon ist Sie eine aeusserst sympathische Person, deren Natuerlichkeit
alles unkompliziert macht. Der Aufenthaltsort gibt auch viel her. Heimlige Zimmer,wunderschoener Aufenthaltsort mit Kueche und ebensoschoener Yogauebungsraum.Nicht zu vergessen die Natur:Strand,Meer und unendliche Blickweite. Also,nichts wie hin!!!
  Gravatar 3.7.14 um 11:20
 Cathrin
 
Valeska ist eine tolle Yogalehrerin, bei der jeder sein kann, wie er will und es keine Rolle spielt, wieviele Vorkenntnisse man hat oder wie gelenking man ist (das war meine persönliche Sorge...) Man muss nichts schaffen oder leisten. "Beobachte, ohne zu werten!" ist ein Leitsatz, der mich immer noch begleitet und mir, als ich ihn bei Valeska zum ersten mal hörte, eine Offenbarung war.
Die Atmosphäre auf dem Bahrenhof und die Umgebung dort sind wunderbar, man kann sich herrlich entspannen, ist in der Natur, trifft nette Menschen und kommt ganz zu sich. Sehr empfehlenswert!