1 Gramm Praxis ist besser als Tonnen von Theorie
Swami Sivananda


Doris Kawka
Frischepartnerin


Impressum

Wer bin ich?



Doris Kawka

Von Haus aus bin ich Wirtschaftsinformatikerin und seit einer langen Zeit im öffentlichen Dienst tätig.

Mein Kind ist groß und ich war auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Für mich war es Zeit etwas Neues, Spannendes anzufangen. Wann startest Du?

Schon Einstein wußte:
"Verrückt ist der, der immer die gleichen Dinge tut, aber andere Ergebnisse erwartet".

Mit Netzwerkmarketing lerne ich mehr und mehr mein eigener Chef zu sein. Ich kann kreativ sein und meine Vorstellungen umsetzen. Mit einer Firma als Selbstständige im Ringana Verbund tätig zu sein eröffnet mir neue Wege.
Ich bin dankbar für diese Chance.

Vielleicht ist es auch etwas für Dich?

Hast Du auch noch eine Vision?