ANANDA - HEILUNG UND YOGA

Geliebte Liebe, Freundlichkeit des Herzens, Atem des Lebens ich verbeuge mich vor dir.

Kontaktdaten


Kontakt


Tanja Christl Koppitz
Kindergartenstraße 4
D-97497 Dingolshausen
+49 9382 315 129



Besuchen Sie mich auf Facebook
Besuchen Sie mich auf Facebook


Impressum/Disclaimer





Über mich

  • Studium klassische Homöopathie 2009/2010
  • Reiki II nach Dr. Usui 2010
  • Quanten-Matrix-Heilung 2010
  • Yogalehrerin REAA 200h
  • Rosenberg Europäische Akademie für Ayurveda 2010/2011
  • Entspannungstrainerin für Kinder IGG
  • Institut für ganzheitliche Gesundheitspädagogik 2011
  • Yoga-Übungsleiterin für Kinder IGG 2011
  • Marmamassage und Aromatherapie REAA 2014

Kerzen


Als Mutter von 2 Kindern habe ich mich nach der Geburt meines zweiten Kindes 2007 intensiv mit Heilmethoden und Yoga beschäftigt und viele Seminare und Ausbildungen besucht.



Ich durfte viele Erfahrungen sammeln im Bereich Lichtengelmeditationen, The Journey, Lesen im morphogenetischen Feld, Familienaufstellung, Heilen durch Klang, Ayurvedische Babymassage, Sanathana Sai Sanjeevini (Sathya Sai Baba), Qi Gong, verschiedene Yogastile verschiedener Traditionen (Swami Sivananda, Swami Satyananda Saraswati, T. Krishnamacharya, T. K. V. Desikachar, Iyengar, Kundalini-Yoga nach Yogi Bhajan, Vinyasa-Yoga).
Die Erkenntnisse, die ich auf meiner Lebensreise gewonnen habe, fliesen sowohl in meinen Yogaunterricht, als auch in die Einzelbehandlungen ein.
Die Gabe Engel zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren segnet mein Sein auf der Erde.





Über mich