ANANDA - HEILUNG UND YOGA

Geliebte Liebe, Freundlichkeit des Herzens, Atem des Lebens ich verbeuge mich vor dir.

Kontaktdaten


Kontakt


Tanja Christl Koppitz
Kindergartenstraße 4
D-97497 Dingolshausen
+49 9382 315 129



Besuchen Sie mich auf Facebook
Besuchen Sie mich auf Facebook


Impressum/Disclaimer





Energetische Beratung

In meinen Sitzungen gebe ich die Botschaften von Engeln, Geistführern oder verstorbenen Personen an dich weiter.
Die Botschaften sind liebevoll und unterstützen dich dabei deinen Weg zu erkennen.
Dabei werden alte Verletzungen, Prägungen aus der Kindheit oder einschränkende Glaubenssätze aufgedeckt und Lösungen für dich gefunden, wie du dein Leben freier und glücklicher gestalten kannst.







Quanten-Matrix-Heilung

Während einer Behandlung arbeite ich in deinem Energiefeld und löse Blockaden aus deiner Aura. Harmonie, Leichtigkeit und ein tiefer Frieden stellen sich ein und manchmal siehst du auf der Reise zu dir deine Engel.
Die energetischen Behandlungen unterstützen dich dabei deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.







Sanathana Sai Sanjeevini

Gebete an die Quelle allen Seins, aller LIEBE um Heilung nach dem göttlichen Willen. Globuli, die mit diesen Gebeten besprochen sind, gebe ich bei meinen energetischen Sitzungen an die Personen, mit denen ich arbeite, weiter.
Die Sanjeevini eignen sich für alle Arten von Disharmonien im Körper oder emotionaler Art. Ich gebe sie gerne auch an Kinder weiter z. B. bei Erkältungen, Asthma oder schulischen Schwierigkeiten.



Klangschalenmassage

Bei einer Klangschalenmassage werden die Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgelegt und sanft angeschlagen.
Die heilsamen Klänge entfalten ihre Wirkung über das Gehör und Spüren der Vibrationen in Körper und Raum.
Die Schwingung der Klangschale wirkt im Körper und im Bewusstsein und führt zu einer tiefen Entspannung, aus der heraus heilende Impulse einsetzen.
In einer Atmosphäre von Geborgenheit und Vertrauen ist das Spüren nach innen zur eigenen inneren Weisheit möglich.
Erlebe Wohlbefinden im Körper, Ruhe im Geist und deinen Seelenraum.







Marma-Balance-Massage

Die Arbeit mit den Marmas (Energiepunkten) geschieht durch achtsames, sanftes Hände auflegen auf einzelne Marmapunkte.
Man unterscheidet zwischen den 7 Mahamarmas (Großen Marmas), Guda (Beckenbodenmarma), Basti (Blasenmarma), Nabhi (Nabelmarma), Hridaya (Herzmarma), Nila/Manya (Halsmarmari), Sthapani (drittes Auge), Adipathi (Scheitelmarma) und den Marmas.
Die Marmapunkte verbinden den physischen mit dem spirituellen Körper.
Das Berühren dieser Kraftzentren bewirkt ein Gleichgewicht auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene.
Tief im Bewusstsein werden Heilungsprozesse angeregt.






Marmamassage für Frauen

Heilsame Ölmassage des Körpers durch sanft streichende Bewegungen.
Hände auflegen auf einzelne Marmapunkte, Vitalpunkte, die mit den Themen URVERTRAUEN, LEBENSKRAFT, LEBENSFREUDE, BEZIEHUNGEN, LIEBE GEBEN UND ANNEHMEN, SELBSTAUSDRUCK, INTUITION, BEWUSSTHEIT zu tun haben, lässt die pranische Lebensernergie wieder frei fließen.
Angenehme Düfte, Aromaöle unterstützen die entspannende Wirkung und lassen dich wunderbar
den tiefen Frieden in dir spüren.




Heilung