Newsletter und Gästebuch


Wenn du unseren Newsletter bekommen möchtest, gebe bitte hier deine Email-Adresse ein.
Sie benötigen Javascript, um das Newsletter-Bestell-Formular anzuzeigen.



Mit Javascript und Cookies würde das Gästebuch sogar funktionieren...
  Gravatar 13.8.14 um 20:20
 Sonja
 
Hallo ihr drei Lieben, ich möchte mich Isabells Worten anschließen, anders würde ich unseren Yoga Unterricht auch nicht beschreiben wollen, sehr schön und doch immer anders, ich habe so viel neues über Yoga erfahren, was mir bis heute sehr gut tut.
Unseren Tagesausflug ins Gebirge, unseren gemeinsamen Nachmittag zum Henna malen, die guten Gespräche die dadurch entstanden sind, dass gute und gesunde Essen, ein Lächeln im vorbeigehen, in geselliger Runde den Tag ausklingen lassen. Für mich war es ein sehr schöner, aktiver Urlaub. Unter vielen und doch jeder für sich. Ich habe viel in meinen Alltag mitgenommen. Ich danke dir und deiner lieben Familie für diese schöne Zeit. Alles Liebe für euch und macht weiter so. Drück euch Sonja
  Gravatar 22.7.14 um 21:51
 Isabell
 
Hallo Sebastian,
vielen Dank für eine wundervolle Woche Yoga-Urlaub auf der Casa el Morisco in Spanien. Eine Woche voller Entspannung, bei mir ankommen, Ruhe finden, den Körper spüren und einfach nur gut gehen lassen. Dank Deiner achtsamen Führung und liebevoll gestalteten und kreativen Yoga-Stunden war für jeden das richtige dabei. Merci und weiterhin alle Liebe für Euren Weg. Isabell
  Gravatar 10.7.14 um 21:58
 Flow
 
...wie immer ein klasse Programm, das du mühevoll zusammengestellt hast!
Bist mein Lieblingslehrer... ;)
Dicker Knuddler an euch drei und DANKE für alles!
:)
  Gravatar 3.4.14 um 14:43
 Eva
 
Hallo Sebastian,
kenne dich aus der Zeit in der Casa in Spanien, wo ich damals (2008) eine Woche Urlaub gemacht habe. Obwohl ich noch nicht viel Ahnung von Yoga hatte, fand ich dein Yoga sehr qualifiziert und hat mir auch großen Spaß gemacht .... ein Jahr später begann ich selbst eine Yogalehrerausbildung und bin heute auch begeisterte Yogalehrerin. Ich weiß nicht, ob ich je einen deiner Kurse besuchen werde, da ich im tiefen Süden Bayerns wohne. Evt wieder in Spanien - dieses Jahr aber eher nicht. Wünsche dir und deiner Frau für euer neues Projekt alles Gute!
  Gravatar 29.3.14 um 22:35
 Frank Rinke-Mallinkrodt
 
Hallo Tina und Sebastian,
eine sehr liebevoll gestaltete Webseite habt Ihr.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße vom Waldrand senden Euch
Flora, Kiris und Frank
  Gravatar 28.3.14 um 20:06
 Barbara Düsterhöft
 
Liebe Tina, lieber Sebastian,
von der ersten Stunde an bin ich ein großer Fan eures Yoga-Projekts. Auf meinen wöchentlichen Yogaunterricht freue ich mich schon immer sehr und er tut mir soooo gut!
Die neue Website ist toll gelungen und lässt keine Wünsche offen.
Alles Gute auch weiterhin, viel Erfolg und ebenso viel Spaß
wünscht euch

eure Barbara