Privatstunde


Yoga ist so vielfältig wie das Leben selbst!


Hast du Interesse tiefer zu gehen?
Willst du an deiner Entwicklung arbeiten?
Möchtest du angepasst an deinen Möglichkeiten üben?
Oder einfach ganz persönlich angeleitet werden?

Eine Privatstunde bietet dir all diese Aspekte!
Der Einzelunterricht ist deutlich individueller auf deine Bedürfnisse angepasst.
Hierbei können persönliche Strukturen (körperlich wie geistig) berücksichtigt und gezielt verbessert werden.
Bevor du eine Privatstunde bei mir buchst, empfehle ich dir, einige Male in den normalen Gruppenunterricht zu kommen. Dies hilft mir einen ersten Eindruck von dir zu bekommen und du lernst mich ebenfalls kennen, siehst ob ich dir sympathisch bin und hast erste Erfahrungen mit dem Yoga gemacht.
Vor einer Privatstunde werden wir uns noch über deine Bedürfnisse und Ziele unterhalten. Auf Grundlage unseres Gespräches, deiner Wünsche und meiner Einschätzung schreibe ich dann ein individuelles Yogaprogramm für dich. Dieses Programm werde ich dir einmal anleiten, danach erkläre ich dir die Übungen anhand der Aufzeichnungen und du kannst Fragen stellen. Du gehst dann mit deinem persönlichen Yogaprogramm nach Hause und hast die Möglichkeit selbständig zu praktizieren.

Du kannst in einer Privatstunde aber auch deine Wünsche für eine Tiefenentspannung, Atemreise, Klangschalensession oder Meditation mitteilen und ich versuche sie umzusetzen.
Genauso ist es möglich in einem Gespräch deine ganz persönlichen Themen anzusehen und ich werde dich dabei reflektieren und coachen.

Preis pro Stunde 70,–€