Herzlich Willkommen


Aktuell


Kurse 2020
Ab jetzt kannst du dich für die neuen Kurse anmelden!
Hier die Übersicht aller Kurse

Sundaram zu Besuch bei Satya Yoga!
Am Samstag den 15.02.20 gibt Sundaram bei uns einen Mantra Yoga Workshop mit Sebastian und danach ein Mantra Konzert. Absolut Empfehlenswert wenn du dein Herz durch Klänge berühren willst :-) Bis zum 1. Februar gibt es einen Frühbucher Rabatt!
Hier die genauen Beschreibungen vom Mantra Yoga und dem Konzert

Yoga am Wochenende
Ab Januar übernimmt Stephanie das Yoga am Samstag von 10 - 11.30 Uhr!

Die Freunde Aktion läuft weiter für euch!
Freunde Aktion



Herzlich Willkommen im Satya Yoga Zentrum


Yoga heißt übersetzt „in Verbindung kommen“. Damit ist die Verbindung mit sich selbst auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene, wie auch das Näherkommen an die Einheit, das Höhere, das Göttliche gemeint. Satya bedeutet Wahrhaftigkeit, authentisch und ehrlich sein.

Alle unsere Angebote wollen dich näher zu dir selbst bringen.
Ob du dies bei den verschiedenen Yogastilen (Satya Yoga, Vinyasa Yoga, Kundalini Yoga, Hatha Yoga) oder im Qi Gong erfährst, bei einer wohltuenden Massage, einer Shiatsu Behandlung oder bei einer Sonderveranstaltung wie dem Lachyoga, Mantra singen, Tanzen, Meditation, Prana Heilung oder einer Klangreise ist dir überlassen. Zudem gibt es bei uns für die Kleinen das Kinderyoga, für werdende Mütter Schwangeren Yoga und Mama Baby Yoga!

Wir freuen uns dich bei uns im Zentrum begrüßen zu dürfen!

Sebastian und Team


Test 2
Test 3