Yin Yoga mit Korinna

Inhalt der Veranstaltung

Jeder Mensch besteht aus Yin und Yang, zwei entgegengesetzten Energien,die in einem harmonischen Verhältnis zu einander stehen sollte. In unserer heutigen lauten und schnellen Welt ist oft ein Überschuss an Yang vorhanden. Dies führt dazu, dass sich unser Yin erschöpft. Mit Yin Yoga können wir Yin und Yang wieder in Balance bringen. Yin Yoga ist eine sehr intensive und zugleich sehr passive Praxis bei der uns Hilfsmittel des Öfteren unterstützen. Mit passiven Dehnungen erreichen wir die tieferen Körperschichten und haben einen positiven Effekt auf die Faszien. Der Atem fließt während der ganzen Praxis ruhig und mühelos. Dabei passen wir die Yoga-praxis immer an unsere persönlichen Bedürfnisse an und sind frei von jeglichem Leistungsdenken. Diese sanfte Praxis harmonisiert unseren Energiefluss, beruhigt und entspannt, führt uns zu unserem Inneren und stärkt den ganzen Körper.
Wenn du erforschen möchtest, welchen positiven Effekt Yin Yoga auf deinen Körper und dein Wohlbefinden hat, dann freue ich mich dich in meinem Workshop zu begrüßen.

Korinna Kries
Hatha- und Vinyasa Yogalehrerin seit November 2016
Yin Yoga Ausbildung bei Stefanie Arend März 2017

Bitte vorher anmelden!

Wann

Donnerstag, 20.06.19 10:00 - 12:30 Uhr

Preis

29 (Bezahlung bei Anmeldung)

Wo

Satya Yoga Zentrum in Besse
Röderweg 10
34295 Edermünde
Routenplaner: Google Routenlaner

QR-Code

QR-Code

Dieser QR-Code
enthält den
Link zur aktuellen Seite