LeibSeelenFeuer
Lebendigkeit des Seins

Yoga für Geübte


Diese beiden Kurse sind für Menschen gedacht, die Spaß an der Bewegung haben und mit Freude neue Bewegungsräume ihres Körpers entdecken und schon Yogaerfahrung haben.

    Montags 19.00 bis 20.15 Uhr
    Kursbeginn 27.07.2020

    Mittwochs 19.00 bis 20.15 Uhr
    Kursbeginn 15.07.2020

    Wir üben von Juni bis August im Garten des Dietrich-Bonhoeffer-Hauses in Saulheim.
    Ab Oktober findet der Kurs wieder im Tennisclub statt. Der Kurs wird dann geteilt und jede Teilnehmende hat jede zweite Woche Yoga.


Yoga für Nachteulen


Den Tag ruhig und doch dynamisch ausklingen lassen. Das Tagesgeschehen
ablegen und mit Bewegung und Spaß, im eigenen Körper ankommen, daheim sein.

    Donnerstags 20.00 bis 21.30 Uhr
Der Kurs pausiert leider aus familiären Gründen. Ich hatte die Freude den Kurs 25 mal geben zu dürfen mit Menschen, die von Anfang an dabei waren. Herzlichen Dank für die schönen Erfahrungen mit Euch!