Wir machen alle gerne Yoga!
von mir

Überschrift 1


Das ist meine Adresse

Ballalal
aölsd asldkf aölsdf
asdfalösdafasd

Noch eine Überschrift


asdf asdfasdflaskdfa sd fa
a sdfasdf as dfasdfasfa#

Impressum


Mein Name ist Andrea Gatzki, 1958 bei Hannover geboren. Meine Laufbahn begann ich als diplomierte Ergotherapeutin. Weitere Ausbildungen und Kurse sind: Fußreflexologie, Reiki, Gesundheitsberatung und Ernährungsberatung (AGBT: Arbeitsgemeinschaft freier Berater/innen und Therapeuten), Trainerin für Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung (AGBT: Arbeitsgemeinschaft freier Berater/innen und Therapeuten), Methodik und Didaktik der Beratung, BreathWalk Instruktor und Yogalehrerin für Gruppen und Individuen (BYV: Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen, BYVG: Berufsverband der Yoga Vidya Gesundheitsberater), Schamanin in Ausbildung.

Ich arbeite für die Gesundheitsschule www.Impulse-schule.de als Dozentin für Wochenendseminare. Als Veränderungsartistin gebe ich Seminare & Coatching.



Parvati Andrea Gatzki,
Hermann-Niemann-Straße 1,
D-21337 Lüneburg.

Telefon: +49-(0)4131-9986740


Email: andreagatzki@yahoo.de

Websites:
www.andreagatzki.yoline.eu

www.gesundlebengeniessen.nl




Hier kann man noch was dazu schreiben.




Webseite von: Yogalehrer-Online Design: Yogamatte